Weingut Rüdiger  I   Hindenburgstr. 83   I   75334 Straubenhardt-Ottenhausen

Tel.: 015777923536   I   Fax 032-223942052   I   info@ruedigers-weinwelt.de
Home Weine Weinberge Rebstockpacht Walking Weinprobe Weinberg - Geocaching Aktuell

Weingut Rüdiger aus Straubenhardt in Weinguide „Eichelmann 2018“ und Magazin „Der Feinschmecker“ unter den besten deutschen Weingütern gelistet

 

Pressemitteilung

 

Nachdem es dem Straubenhardter Weingut Rüdiger bereits zwei Mal gelungen ist in den renommierten Weinführer "Eichelmann" aufgenommen zu werden, konnte es die gute Listung in diesem Jahr wieder erreichen, teilt das Unternehmen mit. Damit ist das Straubenhardt Weingut wieder in einem der größten deutschen Weinführer berücksichtigt. "Der „MTH“ genannte Müller-Thurgau hat den typischen Mandelton und Biss, er ist sehr lebendig, vollmundig […] Der „Holzschlag“ hat Biss und ist kräftig, trotz spürbaren Holzeinsatzes steht eine blumige Frucht im Vordergrund, ist jugendlich“, bewertet der Eichelmann 2018 die Weine des Straubenhardter Weinguts in seiner Auszeichnung als überdurchschnittliches Weingut.

Zudem wurde das Weingut, das in Keltern Weinberge bewirtschaftet, erneut von dem Magazin „DER FEINSCHMECKER“ ausgezeichnet. Der Jungwinzer hat damit wieder als einziger aus der Region den Sprung unter die besten Winzer aus ganz Deutschland geschafft.

DER FEINSCHMECKER listet in seiner Dezember-Ausgabe die 660 besten deutschen Weingüter 2017/18 auf.

 

Weitere aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Facebookseite

 

Impressum